Samstag, 15. Juli 2017

#Rezension - Attack on Titan 10 - Hajime Isayama - Carlsen Manga




Autor: Hajime Isayama

Preis: Taschenbuch 6,95 €

Seiten: 192

Verlag: CarlsenManga
 

Altersempfehlung: ab 16

Band 10 (läuft noch)








Klappentext:


Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN!
Die letzten Menschen leben zusammengepfercht in einer Festung mit fünfzig Meter hohen Mauern.
Als ein kolossaler Titan die äußere Mauer einreißt, bricht ein letzter Kampf aus – um das Überleben der Menschheit!

Cover:

Ein letzter Zufluchtsort, ein letzter Sonnenaufgang. Hoffnung?

Meinung:


Die Gruppe wird immer noch von Titanen umlagert. Diese werden gelenkt von dem Affentitanen.

Ich verstehe noch nicht warum?, bzw was er vorhat.

An sich passiert nicht viel, aber dann wieder doch. Es spielt sich so ziemlich alles am Turm ab.

Wir sehen einige Rückblicke und lernen einige Charaktere näher kennen. Das hat mir sehr gut gefallen. Auch die Interaktionen zwischen allen haben mir gefallen.

Allerdings kommen auch einige Dinge ans Licht. Und ja diese haben mich wirklich überrascht.
Genauso wie die Charaktere.

Eine Enthüllung gefiel mir wirklich gut. Andere machten mich sauer.
Aber aufgrund der Spoilern sag ich jetzt nicht was :)

Das kann nur besser werden und ich bin gespannt.

Fazit:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen