Sonntag, 18. Juni 2017

Neuerungen auf dem Blog Part 1

Huhu ihr Lieben :),

Wie ihr bestimmt schon seht, hat sich bereits einiges geändert. Aber ich möchte es euch nochmal kurz zusammenfassen.

Punkt 1 -  Das Aussehen

Der Blog ist nun deutlich heller :) Dadurch, wie ich finde auch besser lesbar und einladender.


Das Menu ist nun nach oben gerutscht. Und yeah es ist ein Dropdownmenu *Jubbel*hust*

                                                       Punkt 2 - Änderung der Schrift

Ich habe festgestellt, dass auf anderen PC´s meine Schrift etwas unterging. Deswegen ist jetzt alles in einer dicken Schrift.

Vorher

Jetzt
(Die Bilder wirken leider etwas unscharf *hihi* - Vorführeffekt)

Punkt 3 - Neues Bewertungssystem 

An sich ist das System das gleiche geblieben, ist jetzt jedoch schicker ^^

1 Feder

2 Federn
4 Federn



3 Federn




Punkt 4 - Zusammenfassungen

Reihen werden bei mir in der Übersicht zusammengefasst, sonst würde ich bei ewig langen Reihen zig Zeilen nach unten gehen. Deswegen wird die Royal-Reihe nur einmal aufgeführt. Aber auf dem Link findet ihr alle Rezi´s die ich zu einer Reihe verfasst habe:

Beispiel:


Desweiteren, sollte ich eine Reihe lesen, wie z.B. Assassination Classroom, wo es einen Anime(Serie) dazu gibt, gibt es nun auch Zusatzinformationen.

Beispiel:

Was ich noch ändern möchte:

* Meine Über Mich Seite
* Form der Beiträge und Rezi´s (Sprich - Anordnung der Schrift)
* Einige neue Flächen wie z.B. ~~~currently reading~~~
* Ein Losti Maskottchen *höhöhö* 

Ich muss noch viel lernen und es wird noch etwas chaotisch zugehen, aber man lernt nie aus :) 
Deswegen seid bitte gedultig mit mir <3

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe,

    Es ist total schön geworden <3
    Das hast du gut gemacht.

    AntwortenLöschen