Montag, 29. Mai 2017

Zusammenfassung Mai

Huhu ihr lieben :)

Was soll ich sagen?
Der Mai war für mich alles andere als optimal. Körperlich schrei ich gerade nur noch Mimimi, eine Tatsache, die eigentlich selten in so einer Form von mir kenne und zum anderen nervt es mich tierisch.
Ich bin zurzeit abends mega platt. Ich habe Halzschmerzen und keiner weiß warum. Auf die tollen Tabletten folgte Hautausschlag (richtig toll bei gefühlten 35 Grad! Ist jetzt aber schon besser). Boar ich könnte die Wand hochkrabbeln. 
Was das Lesen angeht kam ich anfangs gut zurecht. Aber die Rezis haben sich gesammelt. Ab Monatsmitte war selbst das Lesen zu viel.
Heute habe ich die bereits vorbereiteten Rezi´s mal hochgeladen, denn ich wollte nicht zu viel ansammeln.
Dabei müsste ich aber noch mindestens 6-10 schreiben. Ich hatte die Paper Reihe gelesen und Seduction, Kamo und Demon Chick x Hack... Aber ich kam nicht wirklich in die Pötte.
>.< Miiiiiiiiiie. 
 

Ich gehe jetzt Harry Potter weiterschauen, hab gehört das soll Wunder bewirken :)

Euch allen  einen schönen Abend/ Tag/ 
Ich hoffe ihr habt mehr von dem Wetter als ich ^^

Fühlt euch geknuddelt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen