Montag, 29. Mai 2017

#Rezension - Black Butler 9 - Yana Toboso - Carlsen Manga



Autor: Yana Toboso

Preis: Taschenbuch 6,95€


Seiten: 178


Verlag: CarlsenManga


Altersempfehlung: ab 14


Band 9 von bisher 23








Klappentext:

Kurz nachdem Ciel den Fall um die Zirkustruppe gelöst hat, bekommt er Besuch von den Butlern der Queen. Zwei Wochen später - in einer düsteren Nacht - findet auf dem Anwesen der Phantomhives ein Abendempfang statt, der in einer Tragödie endet...(c) Carlsen Manga

Cover:

Lau, ein Charakter, der noch nicht all zu oft vorkam. Geheimnis umwittert, stellt sich mir die Frage was er eigentlich für eine Rolel spielt.

Meinung:


Dieses mal gibt es einen Kriminalfall im Hause der Phantomhives.
Ich bin zwar nicht so der Fan von Krimis aber da es so tolle Charaktere sind, war das kein großes Problem.
An sich gibt es nicht viel zu erzählen. Denn das steht ja schon im Klappentext.
Allerdings fand ich es wirklich spannend.
Ich bin gespannt was noch passieren wird.

Da es sich wie gesagt um eine Mordreihe im Anwesen dreht ist dies auch Dreh und Angelpunkt der ganzen Geschichte. Und da ich nicht spoilern will halte ich jetzt auch meinen Mund
😂

Dennoch war es lustig und spannend.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen